Ich bin normal, holt mich hier raus!

Gastspiel der academixer Leipzig

Deutschland – eine Republik in der Midlife Crisis. Haase nimmt’s persönlich. Er (Haase mit Doppel A, aber so viel Zeit hat keiner mehr) ist ein Mann wie Du und ich. Immer mal gut drauf, immer mal gestresst und immer mal verheiratet.

Das Land hat Schulden? Rolf Haase auch. Das Land sorgt sich um seinen Nachwuchs? Rolf Haase auch. Das Land leidet unter Überalterung? Rolf Haase auch. Die Kanzlerin glaubt, dass die Griechen noch ihren Deckel bezahlen? Ok, Rolf Haase nicht.

Nur die innere Stimme von Rolf Haase sagt: Das ist doch alles nicht normal! Wann wird es Zeit, auf die innere Stimme zu hören? Und wer ist hier verrückt? Dies und noch viel mehr in diesem unterhaltsamen Programm zur Förderung des gesunden Menschenverstandes.


Mitwirkende

Regie, Dominik Paetzholdt:
Musik, Ekky Meister:
Mit: Elisabeth Hart, Heike Ronniger, Ralf Bärwolff: