Kartenrückgabe

Kartenrücknahme oder -umtausch bei Vorstellungsausfall im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

  • Bereits erworbene Eintrittskarten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet, umgetauscht oder in einen Gutschein umgewandelt werden und zwar in einem angemessenen Zeitraum, nachdem wir unseren Betrieb wieder aufgenommen haben. Sollten Umtausch oder Rücknahme in der Vorverkaufsstelle nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an uns.
  • Sie können uns die Karten auch postalisch zusenden (Theater Rudolstadt, Besucherservice, Platz der OdF 1, 07407 Rudolstadt). Verwenden Sie gerne auch das bereitgestellte Formular.
  • Online gekaufte Karten können per Mail an uns geschickt werden (service@theater-rudolstadt.de). Hierzu bitte auch das Formular nutzen.
  • Wenn Sie auf die Erstattung verzichten können, helfen Sie dem Theater, die finanziellen Ausfälle etwas zu minimieren. Gern stellen wir Ihnen hierfür eine Spendenquittung aus.
  • Abonnenten müssen nicht selbst aktiv werden, sie erhalten von uns Umtauschbons zugesandt. Wir bitten aber in allen Fällen um etwas Geduld.