Szenen einer Ehe – Kein Streit entzweit!

Kabarett mit dem »Fettnäppchen« Gera

In diesem Jahr hat Fred den Frauentag nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, er hat Kabarettkarten besorgt und will endlich mal wieder mit Wilma ausgehen. Aber wie immer bei Wilma und Fred, alias Eva-Maria Fastenau und Thomas Puppe, endet alles was gut gemeint war, in einem handfesten Streit. Wilmas Nagellack wird nicht trocken und passt nicht zu den Schuhen und Fred hat immer noch die Jogginghose an. Und weil ein Wort das andere gibt, ist man plötzlich beim letzten Gaststättenbesuch, Freds ewiger Wehleidigkeit, der geplanten Urlaubsreise und mitten drin in den »Szenen einer Ehe«.

Aus Freds »Frauentagsüberraschung« wird ein »Frauentagsprogramm«, bei dem kein Auge trocken bleibt. Sollte Ihnen eventuell die eine oder andere Szene bekannt vorkommen, muss das nicht in jedem Fall an Wilma und Fred liegen.

Mit: Eva-Maria Fastenau und Thomas Puppe